#happymottoparty: Die Gewinner der Flamingo-Party und Ankündigung der beiden nächsten Mottopartys

| Blogparade, Feier, Mottoparty

#happymottoparty feiertaeglich Logo

Ihr Lieben, endlich ist es soweit!
Heute gebe ich die Gewinner der ersten #happymottoparty zum Thema Flamingo bekannt.
Wie schön, dass so viele von Euch dabei waren! Ich habe mich riesig gefreut. Und ja genau…die Feierei geht weiter. Auf jeden Fall!
Allerdings passen wir die Gewinnmöglichkeiten zukünftig etwas an. Weiterhin wird es eine Blogparade mit LinkUp geben und alle Blogger sind herzlichst dazu aufgerufen mitzufeiern, Rezepte für das Buffet, DIY´s und Ideen zum jeweiligen Motto bei zu steuern. So sammeln wir gemeinsam eine Menge Ideen. Seid ihr dabei? Über jeden Teilnehmer freue ich mich wie Bolle!
Unter den teilnehmenden Bloggern werden 3 Partypakete verlost.

Aber NEU: auch alle ohne Blog haben die Chance ein Partypaket zu gewinnen. Nämlich eines auf Facebook und eines auf Instagram. Wie genau ihr gewinnen könnt, verrate ich Euch dann beim nächsten HappyMottoParty-Beitrag, der hier schon am 7.10.2017 erscheint!

Die nächsten beiden Mottopartys

Folgende Mottopartys sind in Planung:

7.10.2017 – Goldener Herbst: Hier ist alles erlaubt was Euch zum Thema einfällt und so richtig Herbstlaune macht. Herbstrezepte – süß & herzhaft, DIY´s, Tisch- und Wohnungsdekorationen. Es darf goldig glänzen. Mein Farbmotto wird Gold und Violett sein und es gibt das entsprechende Partypaket zu gewinnen! Alles weitere seht ihr am Samstag :-)! Ich freue mich schon. Die Blogparade mit LinkUp wird wieder 4 Wochen geöffnet sein.

16.12.2017 – New Beginnings: Neujahrsbrunch in Weiß. Weiße Weste, Weißes Blatt Papier, alles auf Anfang – Lasst uns gemeinsam auf neue Anfänge anstossen und zusammen ausgiebig Brunchen. Die Blogparade mit LinkUp wird wieder 4 Wochen geöffnet sein. Ich bin gespannt auf eure Ideen!

Die Gewinner der #happymottoparty Flamingo Blogparade

Nun aber…Trommelwirbel…die 5 pinken Party-Pakete haben gewonnen:

1. Kleid & Kuchen – mit den Flamingo-Schoko-Himbeercupcakes
2. Küchenkränzchen – mit den tollen Flamingo-Keksen
3. Hammamama – mit dem Rote Beete Risotto mit Granatapfel
4. NOM NOMs food – mit dem flamingofarbenen Sirup
5. Das furzende Einhorn – mit dem gehäkelten Flamingo

HipHip Hurrah…herzlichen Glückwunsch. Let´s Flamingle! Bitte schreibt mir Eure Versandadressen an hallo@feiertaeglich.de und ich organisiere den Gewinnversand für Euch!

Partydecorations Amscan, Gewinnpaket, feiertäglich HappyMottoparty Flamingo

Konfetti #happymottoparty

Habt einen schönen Abend und alles Liebe,
Eure Sarah

2 Comments

2 Comments on #happymottoparty: Die Gewinner der Flamingo-Party und Ankündigung der beiden nächsten Mottopartys

  1. Mareike
    2. Oktober 2017 at 21:36 (2 Monaten ago)

    Oh wie toll. Ich freu mich wie Bolle :)
    Die nächsten zwei Mottos sind ja wohl mal auch klasse – ich freu mich auch schon so richtig auf den goldenen Herbst.

    Antworten
    • Sarah
      3. Oktober 2017 at 9:20 (2 Monaten ago)

      Schön, wenn du wieder dabei bist! Hab einen schönen Feiertag! Liebe Grüße, Sarah

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *