Sag Hallo!

Ich freue mich über jede Nachricht von Euch, sei es ihr habt Anmerkungen, Ideen,
konstruktive Kritik oder wollt mir einfach mal so eine Email schreiben.

Hier könnt ihr natürlich auch mit mir in Kontakt treten, wenn ihr an einer Zusammenarbeit
interessiert seid, oder hier werben möchtet!

Bitte schreibt mir eine Email an hallo(at)feiertaeglich.de


5 Comments on Kontakt

  1. Andreas Koll
    3. April 2015 at 11:57 (5 Jahren ago)

    Alles Gute

    • Sarah
      3. April 2015 at 12:03 (5 Jahren ago)

      Danke :-)! Euch auch! Wir haben uns total über Eure Email gefreut, komme nachher dazu Euch mal in Ruhe zu antworten…Liebe Grüße!

  2. Regina Hirthammer
    15. September 2019 at 8:29 (1 Jahr ago)

    Hallo Sarah,
    in der Vorbereitung für meinen Unterricht bin ich auf deinen Leitfaden für eine Buddha Bowl gestoßen; ich würde diesen gerne in meinem Unterricht (Nahrungszubereitung in einer Berufsfachschule) vorstellen, erlaubst du mir das?
    Ich weiß nicht, ob der Blog noch besteht, ich hoffe einfach einmal auf eine Antwort.
    Schöne Grüße aus Mannheim
    Regina

  3. Nadine
    1. Dezember 2019 at 13:45 (10 Monaten ago)

    Hallöchen aus der Schweiz

    Ich habe soeben diese Cashew-Chocolate-Caramel Fudge gemacht. Sollten diese hart werden? Meine sind extrem cremig, was ja sehr fein ist aber ich kann sie so gar nicht in Stücke schneiden. Braucht es noch etwas Geduld und muss ich sie länger im Kühlschrank lassen? Oder werden die gar nicht richtig hart? So wie es aussieht, konntest du ja deine gut schneiden.

    Danke für den Tipp.

    Lieber Gruss – Nadine

    • Sarah
      1. Dezember 2019 at 14:53 (10 Monaten ago)

      Hallo Nadine,
      Ich freue mich, dass du mein Rezept ausprobierst. Tatsächlich sind meine gut fest geworden und ich konnte sie gut schneiden. Wie lange hast du sie kühlen lassen?? Lass sie ruhig erst mal ein paar Stunden/ über Nacht im Kühlschrank. Ich hoffe sie werden noch fest, sag mal Bescheid. Liebe Grüße, Sarah