Verliebt in einen wundervollen Wildblumenstrauss…toll was der Frühling alles kann!

| Blumen, Dekoration, Frühling, Launemacher

Wildblumen_h1
Wildblumen_h2
Ich bin sooo verliebt in meinen Blumenstrauss, ich muss ihn einfach kurz mit Euch teilen! Immer wenn ich an ihm vorbei gehe schwelge ich in Fantasien von einem Picknick auf einer traumhaft blühenden Frühlingswiese und er macht mir total Gute Laune!

Wildblumen_h3
Ich kann leider nicht alle Blumen benennen, die in diesem Strauss sind. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!??
Also ich kenne: Rosen, Levkojen, Kamille, Dahlien, Giersch und Nelken.

Wildblumen_h4

Habt einen schönen Restdonnerstag!
Das lange Pfingstwochenende nähert sich mit großen Schritten…
Alles Liebe,
Eure Sarah

2 Comments

2 Comments on Verliebt in einen wundervollen Wildblumenstrauss…toll was der Frühling alles kann!

  1. Caro
    21. Mai 2015 at 22:28 (4 Jahren ago)

    Oh ja, der Blumenstrauss ist echt super schön, habe auch seit gestern einen Wildblumenstrauss daheim und kann absolut nachvollziehen, was du schreibst. Hoffentlich hält er auch schön lange ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten
    • Sarah
      21. Mai 2015 at 23:10 (4 Jahren ago)

      Jaaa – Hoffentlich hält er lange!! Ich drücke für Deinen auch die Daumen :-)! Liebe Grüße

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *