Wallpaper für September – neue Technik-Kleider zum free download

Free Wallpaper iPhone September 2020

Ihr Lieben, endlich ist es soweit. Ich habe beschlossen Euch Wallpaper zu illustrieren, zu gestalten und sie Euch zum freien Download zur Verfügung zu stellen! Was haltet ihr davon?

Natürlich gibt es zum Anfang den „einfach machen – Regenbogen“, der Euch schon bei Instagram so gut gefallen hat.

Das Motto „einfach machen“ begleitet mich schon eine ganze Weile. Kennt ihr das wunderbare Lied „Alles ist Jetzt!“ von Bosse? Dazu bin ich schon oft lauthals singend durch die Wohnung gehüpft.


Einfach machen…Wenn das nur immer so einfach wäre. Die Wenigsten von Euch wissen glaube ich, dass ich hauptberuflich Grafik-Designerin bin. Am schwersten ist es immer etwas für sich selbst zu gestalten. Ewig überlege ich hin und her, ändere und korrigiere und am Ende werfe ich wieder alles über den Haufen. Schluss damit. Ich habe Lust, dass Feiertaeglich bunter wird, ich habe Lust auf unkomplizierte Lebensfreude & möchte meiner Leidenschaft für Illustration und Typo hier zusätzlich einen kleinen Raum geben. Vielleicht ist dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass sich mein Instagram Kanal schon etwas verändert hat. Und mal sehen, was als Nächstes kommt. Auf jeden Fall diese Wallpapers.

Besser einfach machen als zu lange zögern. Oder was meint ihr?

Lange Rede, kurzer Sinn. Diese Wallpaper sollen gute Laune machen und daran erinnern einfach mal zu machen :-)

Viel Spaß damit!

Wallpaper für September

Es gibt Wallpaper für Eure Monitore mit und ohne Kalender.

Klickt einfach auf die Auflösungen, die ihr benötigt und schon öffnet sich das Bild in einem neuen Fenster. Ladet dich das Bild einfach runter und verpasst Eurer Technik ein neues Kleid.

Wallpaper für Monitore

Free Wallpaper mit Kalender September 2020
Free Wallpaper mit Kalender September 2020

Mit Kalender: 1600 x 1200, 1920 x 1080, 1920 x 1440

Ohne Kalender: 920 x 1080

Wallpaper für Phone & Ipad

Free Wallpaper iPhone September 2020

Und es gibt den Regenbogen pur für das iPhone4, iPhone5 oder das iPad.

Ich bin ganz gespannt, ob ihr an Wallpapers interessiert seid und ich das öfter machen soll.

Habt ihr Lust auf wilden Leo-Look? Die Bildschirmhintergründe findet ihr hier.

Habt einen schönen Abend.

Alles Liebe,

Eure Sarah

Teile diesen Beitrag
Published On: 2. September 2020Kategorien: Wallpaper, Design, Free DownloadSchlagwörter: , , , ,

Lass mir einen Kommentar da – Danke!

  1. […] diesen Monat wieder neue Bildschirmhintergründe für Euch gestaltet. Schon letzten Monat sind die Regenbogen Wallpaper ja sehr gut bei Euch angekommen. Daher habe ich entschieden damit weiter zu machen. Voilá…es […]

Das könnte auch was für dich sein