Mandarine-Chai-Gin-Fizz und guten Rutsch ins neue Jahr

Mandarine_Gin_Chai_Fizz_h

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage! Bei uns war es wunderschön und sehr harmonisch.
Jetzt möchte ich noch schnell mit einem leckeren Cocktail mit Euch auf das tolle Jahr 2015 anstossen, bevor wir gleich zum Flughafen düsen! Danke, dass ihr alle hier dabei seid und mein Herzensprojekt verfolgt.

Mandarine_Gin_Chai_Fizz_q

[line]

So wird´s gemacht:

Mandarine-Chai-Gin-Fizz

Zutaten pro Drink:

  • 2 cl Gin
  • 4 cl Mandarinensaft
  • 150 ml Prosecco
  • 1 TL Chai-Sirup (ganz einfach: >>hier zum Rezept)
  • Eiswürfel

Zubereitung:

Eis in ein Glas füllen, Gin, Mandarinensaft, Chaisirup auf das Eis giessen und mischen, mit Prosecco auffüllen. Prosti!

[line]

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr. Die Rucksäcke sind gepackt und ich verabschiede mich nun für ein paar Wochen in Richtung Asien und der Block macht während dessen Pause…kreative Schaffenspause :-)!
Ich bin im Februar wieder für Euch da. Gerne könnt ihr mir bei Instagram folgen (>>hier), dort wird es wohl das ein oder andere Bildchen von unserer Reise geben.

Bis dahin, passt gut auf Euch auf, feiert schön, alles Liebe, Eure Sarah.

Teile diesen Beitrag
Published On: 28. Dezember 2015Kategorien: Feier, Feiertage, Getränke, mit Alkohol, Rezepte, SilvesterSchlagwörter: , , , , , , ,

Lass mir einen Kommentar da – Danke!

  1. Céline 29. Dezember 2015 at 22:12 - Reply

    Hallo, ebenfalls einen guten Rutsch :) Von einem Mandarine-Chai-Gin-Fizz habe ich bisher noch nicht gehört, doch es sieht auf jeden Fall sehr lecker aus. Auch sehr schön fotografiert ;)
    Lg Céline

    • Sarah 31. Dezember 2015 at 13:08 - Reply

      Hallo Céline, vielen Dank! Dass Du diesen Drink nicht kennst, liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn erfunden habe :-)). Schmeckt sehr lecker…Probier doch mal! Komm gut ins neue Jahr! Liebe Grüße

Das könnte auch was für dich sein