Ein Rezept für selbstgebackenes Sesam-Sonnenblumenkern-Knaeckebrot mit Vanillefrischkäse und Erdbeeren zum #FitFriday von Sarahs Krisenherd

Ein Rezept für selbstgebackenes Sesam-Sonnenblumenkern-Knaeckebrot mit Vanillefrischkäse und Erdbeeren zum #FitFriday von Sarahs Krisenherd
Guten Morgen ihr Lieben.
Letzten Samstag hatte ich ja Sarah von Sarahs Krisenherd mit einem leckeren Rezept für eine Erdbeer-Chia-Smoothie Bowl (>> klick) zu Gast. Damit hat sie hier bei feiertäglich den Auftakt zum #SuperfoodSamstag und zu einer Serie von Gastbeiträgen zum Thema Superfoods gemacht. Vielen Dank noch mal an Dich, liebe Sarah, für das tolle Rezept und diese wundervollen Bilder!
Heute bin ich nun dran und es gibt noch mal Sarah im Doppelpack – diesmal an Sarahs Krisenherd. Sie hat mich eingeladen einen Gastbeitrag zu ihrem #FitFriday auf ihrem Blog zu veröffentlichen. Natürlich bin ich sehr gerne dabei. Es ist bei ihr schon eine tolle Sammlung an gesunden Rezepten zusammen gekommen.

Ein Rezept für selbstgebackenes Sesam-Sonnenblumenkern-Knaeckebrot mit Vanillefrischkäse und Erdbeeren zum #FitFriday von Sarahs Krisenherd
Ich musste nicht lange überlegen und wusste direkt, was ich beisteuern wollte. Eines Euer liebsten Rezepte hier ist das selbstgebackene Knäckebrot…und zu Recht.
Ich probiere es in immer neuen Varianten aus, es ist so einfach, wunderbar wandelbar und immer wieder lecker. Man sollte immer welches zu Hause haben, denn es ist in einer gut verschlossenen Dose lange haltbar. Obwohl bei uns leider gar nicht :-), mein Freund liebt es nämlich auch als Cracker zwischendurch…und verlangt immer danach, gleich das doppelte Rezept zu backen.
Ich esse es am liebsten zum Frühstück.
Habt ihr Lust auf eine neue Rezeptvariante? Dann schaut doch mal bei Sarah vorbei.
Klickt >> hier rüber zum Krisenherd und zum Rezept. Aufs Brot gibt es einen körnigen Frischkäse mit Vanille und Honig und frische Erdbeeren, ganz saisonal.

Ein Rezept für selbstgebackenes Sesam-Sonnenblumenkern-Knaeckebrot mit Vanillefrischkäse und Erdbeeren zum #FitFriday von Sarahs Krisenherd
Ein Rezept für selbstgebackenes Sesam-Sonnenblumenkern-Knaeckebrot mit Vanillefrischkäse und Erdbeeren zum #FitFriday von Sarahs Krisenherd

Morgen geht es hier natürlich auch wieder ganz gesund weiter. Es ist #SuperfoodSamstag und wir haben Sandra von Hase im Glück zu Gast. Ich weiß schon was es geben wird und kann Euch verraten es sieht FANTASTISCH aus! Ihr seid herzlich eingeladen vorbei zu schauen!

Alles Liebe, Eure Sarah

Teile diesen Beitrag

Lass mir einen Kommentar da – Danke!

  1. Sarah 5. Juni 2015 at 11:27 - Reply

    Ich liebe den Hashtag #sarahsimdoppelpack =D
    Danke, dass du beim #fitfriday mitmachst und danke für das schöne Rezept.

    LG Sarah

    • Sarah 6. Juni 2015 at 0:46 - Reply

      Sehr, sehr gerne :-)! Danke Dir ebenfalls! Wir können die Idee #sarahsimdoppelpack ja mal weiter spinnen und mal wieder etwas zusammen machen! Würde mich freuen…liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

Das könnte auch was für dich sein