Verliebt in einen wundervollen Wildblumenstrauss…toll was der Frühling alles kann!

Wildblumen_h1
Wildblumen_h2
Ich bin sooo verliebt in meinen Blumenstrauss, ich muss ihn einfach kurz mit Euch teilen! Immer wenn ich an ihm vorbei gehe schwelge ich in Fantasien von einem Picknick auf einer traumhaft blühenden Frühlingswiese und er macht mir total Gute Laune!

Wildblumen_h3
Ich kann leider nicht alle Blumen benennen, die in diesem Strauss sind. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!??
Also ich kenne: Rosen, Levkojen, Kamille, Dahlien, Giersch und Nelken.

Wildblumen_h4

Habt einen schönen Restdonnerstag!
Das lange Pfingstwochenende nähert sich mit großen Schritten…
Alles Liebe,
Eure Sarah

Teile diesen Beitrag
Published On: 21. Mai 2015Kategorien: Frühling, Blumen, Dekoration, LaunemacherSchlagwörter: , , ,

Lass mir einen Kommentar da – Danke!

  1. Caro 21. Mai 2015 at 22:28 - Reply

    Oh ja, der Blumenstrauss ist echt super schön, habe auch seit gestern einen Wildblumenstrauss daheim und kann absolut nachvollziehen, was du schreibst. Hoffentlich hält er auch schön lange ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    • Sarah 21. Mai 2015 at 23:10 - Reply

      Jaaa – Hoffentlich hält er lange!! Ich drücke für Deinen auch die Daumen :-)! Liebe Grüße

Das könnte auch was für dich sein