Die grosse Geburtstagsfeier

Diese Woche haben wir in meiner Familie einen runden Geburtstag gefeiert! Mein lieber Vater ist 70 geworden! Noch mal Hipp hipp hurrah und herzlichsten Glückwunsch!

Wenn das kein Anlass ist, ein großes Fest zu veranstalten :-)! Ich finde es ja wunderschön, wenn so eine Party ein Motto und ein eigenes Corporate Design bekommt und habe es mir natürlich nicht nehmen lassen  dies für Ihn zu gestalten! 70 – und kein bisschen leise… lasst uns feiern…Forderte die Einladung in einem frühlingsfarbenen Verlauf aus grün und blau auf – und das haben wir im Kreise lieber Menschen auch kräftig getan.

140424_geb70_hoch

Wir haben ein fantastisches Menü verspeisen dürfen, viel gelacht und schöne Momente verbracht! Vielen Dank für alles! Es war so schön mit Euch!

140424_geb70_rede_hoch

Die Rede von Charlie Chaplin zu seinem 70. (liebe Nina, danke für die Inspiration!) haben wir vorgelesen und sie hat perfekt in den Rahmen gepasst.

Na klar, es gab es auch süße Leckereien! Zum Ehrentag bekam das Geburtstagskind eine kleine aber opulent & supersaftige Geburtstags-Schokoladen-Buttercreme-Torte und ein paar zuckersüße Limetten-Basilikum Macarons.
Natürlich teile ich mit Euch die Rezepte, damit ihr fleißig nachbacken könnt…

140424_geb70_schokotorte1_quer

>> klick hier zum Rezept: Schokoladen-Buttercreme-Torte

140424_geb70_macarons1_quer

>> klick hier zum Rezept: Limetten-Basilikum Macarons

Follow my blog with Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Lass mir einen Kommentar da – Danke!

  1. […] besondere Schokoladentorte für einen besonderen Menschen – für meinen Vater zum 70. >>klick hier zum Partypost… Dieses Rezept für braucht natürlich etwas Liebe & Zeit… aber es lohnt sich absolut! Die […]

Das könnte auch was für dich sein