Feiertaeglich Instagramchallenge im Mai – denn Glücksmomente sind zum Teilen da!

| Feier, Party, so Dies und Das

{Werbung für die #feiertaeglichinstagramchallenge}

Rezept für ein schnelles, hübsches Geburtstagstörtchen, dass sich gut vorbereiten lässt. Törtchen zum Geburtstag mit Biskuit, Joghurtcreme, Konfitüre und kunterbunten Sprinkles.

Ihr Lieben, hier war es in den letzten Tagen eher ruhig. Der Grund dafür ist, dass ich alle Hände voll zu tun hatte. Zu meinem 5.Bloggeburtag (verrückt, wie die Zeit vergeht!) habe ich nämlich eine Instagramchallenge organisiert, tolle Partner gefunden, die Gewinne verlosen werden und viele viele Fotos gemacht :-). Heute ist der letzte Tag im April, was bedeutet, morgen früh geht’s schon los…Wow.

Ich bin so aufgeregt! Es schon soweit…die #feiertaeglichinstagramchallenge startet! Ganz nach dem Motto Glücksmomente sind zum Teilen da! Ich hoffe viele von Euch machen mit, zeigen die ganz persönlichen Glücksmomente und wir können uns gegenseitig zu mehr guter Laune inspirieren! Ich konnte auch ganz viele tolle Partner finden und es wird so schöne Dinge zu gewinnen geben. Seid ihr dabei?


Es geht darum, einen Monat lang Eure Glücksmomente zu verschiedenen Themen/Hastags zu zeigen. Ihr könnt jeden Tag oder nur ab und zu dabei sein. Zeigen könnt ihr alles, was Euch glücklich macht, ob Food, DIY, Interior, neue Bilder, Latergrams – Hauptsache es passt zum Tagesthema. Wichtig ist, dass ihr das Hashtag #feiertaeglichinstagramchallenge und das Tagesmotto z.B. #feiertaeglichfriyay #friyay benutzt, damit alle Teilnehmer sich von Euren Glücksmoment inspirieren lassen und sich gegenseitig finden können. Taggt mich gerne @feiertaeglich, so kann ich euch um so besser finden.
.
.
An vielen Tagen wird es, wie gesagt, etwas zu Gewinnen geben, ihr dürft gespannt sein. Die Gewinnbedingungen findet ihr dann zusätzlich unter meinem Bild, dass ich direkt morgens posten werde. Die Challenge ist ganz alleine von mir organisiert und steht in keinem Zusammenhang mit Instagram.
.
.
Ich würde mich so freuen, wenn viele dabei sind und hoffe auf ganz viel geteiltes Glück! Teilt daher gerne diese Grafik auf Instagram. markiert gerne Freunde, die dabei sein sollten. Ich bin sooo gespannt auf Eure Bilder.
Hier noch mal der gesamte Plan:


Wer macht mit? Dann bis morgen zur Challenge!
Alles Liebe, Eure Sarah

0 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *