Es ist nicht alles Gold was glänzt…oder vielleicht doch!? Meine 6 Launemacher in Gold.

| Dekoration, Design, Launemacher

Launemacher Gold, feiertäglich, Causa Manto Teekanne von Beredter, Ipad Gold

Irgendwie löst Gold bei mir in der letzten Zeit eine unglaubliche Faszination aus. Es gibt in meinen Lieblingsläden aber auch die schönsten goldenen Sachen und sie funkeln mich alle an und möchten mit nach Hause. Gold ist das neue Kupfer, wenn ihr mich fragt. DER neue Metallic-Trend…jedenfalls meiner. Und mich machen folgende goldene Stückchen wirklich glücklich.

Launemacher Gold, feiertäglich, Causa Manto Teekanne von Beredter, Ipad Gold

Ich habe mit meinem Chai-Tee Eis bei einem Gewinnspiel von Bredemejr und t-lovers einen Warengutschein gewonnen – Yay! Natürlich habe ich mir diese Teekanne ausgesucht: die Cosi Manto mit goldener Haube. Definitiv möchte ich sie nicht mehr missen. Die goldene Haube wird einfach über die weiße Porzellankanne gestülpt und hält den Tee so schön warm.

Launemacher Gold, feiertäglich, Schälchen, Miss Etoile

Die kleinen goldenen Schälchen von Miss Etoile dürfen meinen Lieblings-Frühlingssnack servieren: frische Erdbeeren und Mandeln. Dieses Dreamteam vereint sich im Mund zu einem richtigen Erdbeerkuchengeschmack. Aber viel gesünder natürlich. Miss Etoile hat noch viele andere goldene Kostbarkeiten…ich würde gerne alle kaufen.

Launemacher Gold, feiertäglich, Besteck,  Mepra

Meine neueste Errungenschaft ist dieses wunderhübsche goldene Besteck. Verschiedene Firmen bieten es ja an und ich bin schon diverse Male in diversen Läden drumherum geschlichen…jetzt hatte Westwing ein sechser Set mattgoldenes Besteck Due Oro Ice von Mepra im Angebot. Ach jeh. Ich könnte einfach nicht anders. Eh ich mich versah, war es bestellt. Man darf sich ja auch mal was gönnen, oder? Und es wird sich auf kommenden Foodfotos bestimmt hervorragend machen.

Launemacher Gold, feiertäglich, Mepra Besteck, Lakrids

Jeder bekommt an diesem Tisch ein kleines Probepäckchen von Lakrids auf seinen Teller. Habt ihr die schon probiert? Immer wieder tolle neue Sorten Sehr lecker! Mein Packaging-Design Herz schlägt natürlich sofort höher. Heißfolie als Logofarbe, dazu diese wunderhübschen Pastellfarben. Hach.

Launemacher Gold, feiertäglich, Navucko

Noch mal Design und noch mal goldene Heißfolie: die Grafik Designerin Nataša Vučković mit ihrem Label Navucko produziert die schönsten Postkarten und auch diese Bilder mit Sprüchen. Someday is today. Wie wahr. Kann man nicht oft genug lesen.

Launemacher Gold, feiertäglich, Ipad

Und mein neues Ipad ist…na ratet mal…ja genau gold! Wenn ich mir demnächst ein neues Iphone hole, werde ich wohl auch nicht um die Farbe herum kommen.

Na gut ihr Lieben, in diesem Sinne wünsche ich Euch ein ganz goldiges Pfingstfest.
Macht es Euch schön!

Alles Liebe, eure Sarah

0 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *