Mit Liebe betrachtet….& Bekanntgabe des Gewinners

| schön gesagt, Valentinstag

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet – Morgenstern

Na, genug Herzchen gesehen?
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag und ward lieb zueinander, egal, ob ihr ihn nun zu einem besonderen Tag gemacht habt der nicht. Vielen Dank für all Eure Kommentare und Meinungen zu diesem so umstrittenen Tag *klick.
Einen guten Abschluss macht finde ich dieses Zitat von Christian Morgenstern: „Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.“ Er hat so recht.

Natürlich habe ich nun auch den Gewinner des Aphrodisiakum Gewürzsets von World of Oz. ausgelost. Gewonnen hat Chani! Herzlichen Glückwunsch. Ich schreibe Dir gleich noch eine Mail. Vielen Dank an World of Oz. *klick für dieses Gewinnspiel!

Hier noch mal alle Gänge meines Valentinstagsmenüs auf einen Blick:

3 Gänge Menü zum Verführen: Garnelen in Vanillebutter, Rote Beete Ravioli mit Wasabischaum, Chai Latte Eis mit Schokosauce

Denn dieses Menü könnt ihr natürlich auch an jedem anderen Tag zubereiten und Eure Liebsten damit Verführen.
Hier geht es zu den Rezepten:

Die Vorspeise: Garnelen in Vanillebutter mit scharfem Tomaten-Dattel-Chutney
Die Hauptspeise: Rote Beete Ravioli-Herzchen mit Wasabischaum und gemischten Wildsalaten
Das Dessert: Chocolicious Chai-Latte-Eis mit Schokosauce und Kakao-Nibs

Habt eine schöne Woche,
Eure Sarah

1 Comment

1 Comment on Mit Liebe betrachtet….& Bekanntgabe des Gewinners

  1. Chani
    15. Februar 2016 at 22:10 (4 Jahren ago)

    Oh wie schön, ich freue mich so riesig, herzlichen ( :D) Dank!
    Liebe Grüße

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *