…and the Winners are…Grosse #SuperfoodSamstag-Gewinne-Sause ++ Bekanntgabe der Gewinner ++

| Superfoods, SuperfoodSamstag

Ihr Lieben, endlich ist es so weit! Die Gewinner der #SuperfoodSamstag-Gewinne-Sause stehen fest und ich will Euch nicht länger warten lassen. Der SuperfoodSamstag hat mir sehr viel Spaß gemacht!

SFS_slide

Es waren viele tolle Blogger mit Gastbeiträgen dabei (lest >>hier alle Beiträge) und jeder von Ihnen hatte jetzt natürlich die Chance zu gewinnen. Bei der #SuperfoodSamstag-Gewinne-Sause konnte aber nun jeder teilnehmen, der unserem Superfoodbuffet etwas bei steuerte, in dem man mir entweder ein Superfood-Rezept und ein Foto davon per Mail sendetet oder auf dem eigenen Blog ein Rezept gepostet hat.

Ich war überwältigt über die große Teilnahme, vor allem von Euch lieben Lesern ohne Blog!! Wow…was habe ich für tolle Rezeptideen und Fotos erhalten. Dankeschön! Umso mehr freue ich mich, dass ich nun einigen von Euch etwas zurückgeben darf und 11 tolle Päckchen packen werde und sie spätestens am Wochenende an Euch versende.
Ausgelost habe ich Euch übrigens mit diesem tool: http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html …sehr praktisch, wenn man grade kein Hut zur Hand hat :-)

So nun aber… Trommelwirbel…and the winners are:

SuperfoodSamstag Gewinne Sause – Das mitmache-event zum #SuperfoodSamstag

Die drei Gewinner von jeweils einem Buch „Superfoods – die Medizin der Zukunft“ von David Wolfe & eine Dose Greenic Superfood Trinkpulver sind.

1. Mari vom Blog Kazuo mit ihrem Rezept für Cahwew-Goji-Cookies *klick
2. Sarah vom Blog Schnuckbar mit ihrem Rezept für veganen Quinoa-Kicherebsen-Salat mit gerösteten Cashews *klick
3. Kristin K. mit ihrem Rezept für Rohkost – Superfood Gemüse Cracker

SuperfoodSamstag Gewinne Sause – Das mitmache-event zum #SuperfoodSamstag

Ein nu3-Superfood-Paket mit Bio Acai-Pulver, Bio Cocoa Nibs, 3 Superfood Riegeln und einer nu3 Dose hat gewonnen:

4. Helene vom Blog Helene Holunder mit ihrem Rezept für Rezept für Mesquitecreme mit Beerenkompott und Schokosauce *klick

SuperfoodSamstag Gewinne Sause – Das mitmache-event zum #SuperfoodSamstag

Gewinn 5 + 6: Jeweils ein Buch „Kochen mit Superfoods“ von Susanna Bingemer haben gewonnen:

5. Sandra vom Blog Hase im Glück mit Rezept für Quinoa Frühstücksauflauf mit Beeren, Bananen und ganz vielen Superfoods *klick
6. Sarah vom Blog Sarah´s Krisenherd mit ihrem Rezept für eine Strawberry Chia Smoothie Bowl *klick

Gewinn 7-9 : Jeweils ein Ratgeber „Superfoods“ von Susanna Bingemer haben gewonnen:

7. Sabrina R. mit ihrem Rezept für einen grünen Smoothie mit Weizengras
8. Franzi L. mit ihrem Rezept für Avocadosalat mit Sprossen und Hanfsamendressing
9. Christine M. mit ihrem Rezept für einen Grünen Smoothie für Fortgeschrittene

SuperfoodSamstag Gewinne Sause – Das mitmache-event zum #SuperfoodSamstag

Die Gewinne 10 + 11: Jeweils eine Dose Greenic Superfood Cacao gehen an:

10. Marc vom Blog Bake to the roots und seinem Rezept für vegane Chocolate Avocado Cupcakes mit Chia *klick
11. Carina, Jasmin, Tanja & Tine vom Blog Foodistas mit ihrem Rezept für einen grünen Superfood-Salat mit Quinoa *klick

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich werde die Gewinner noch in einer Email informieren und dann dürft ihr euch auf euer Päckchen freuen!

Den SuperfoodSamstag wird es hier wahrscheinlich weiter geben, allerdings nicht mehr wöchentlich…mal sehen. Was meint ihr? Wollt ihr mehr Superfood-Rezepte oder reicht es euch jetzt erst mal?

Alles Liebe, Eure Sarah

5 Comments

5 Comments on …and the Winners are…Grosse #SuperfoodSamstag-Gewinne-Sause ++ Bekanntgabe der Gewinner ++

  1. Sandra von haseimglueck
    14. Dezember 2015 at 23:08 (4 Jahren ago)

    Hallo Sarah,
    jipppieeeee!!! Hach, ich freue mich so über das Buch!
    Ganz ehrlich, erst DU hast mein Interesse für Superfoods entfacht und seitdem schaue ich viel genauer hin, wenn ich das Wort irgendwo geschrieben sehe.
    Dein #superfoodsamstag war auf jeden Fall der Brüller – sooooo viele tolle und inspirierende Rezepte von so tollen Bloggern!
    Vielen Dank noch einmal und liebste Grüße,
    Sandra

    Antworten
  2. Sarah
    15. Dezember 2015 at 11:30 (4 Jahren ago)

    Yeah! Ich freue mich total. Das ist perfekt! Einen gesunden Start ins neue Jahr steht mit diesen tollem Preis nix mehr im Wege. Vielen, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
    • Sarah
      19. Dezember 2015 at 16:14 (4 Jahren ago)

      Hihih, das stimmt :-)…kann nur superduper gesund werden! Liebe Grüße, Sarah

      Antworten
  3. Mari
    19. Dezember 2015 at 15:48 (4 Jahren ago)

    Ich freue mich auch riesig und bin schon sooo gespannt, welche Dose Greenic es sein wird.
    Von mir aus muss der Superfood Samstag nicht wöchentlich sein. Auf meiner „want to do“ Liste sind jetzt so viele Superfood Rezepte, da bin ich eine Weile beschäftigt.
    Vielen Dank für die schöne Sammlung.
    Liebe Grüße, Mari

    Antworten
    • Sarah
      19. Dezember 2015 at 16:11 (4 Jahren ago)

      …:-) Habe die Päckchen an Euch gerade versendet! Ich hoffe sie kommen noch vor Weihnachten an. Liebste Grüße und schön, dass du dabei warst!

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *