Grosse #SuperfoodSamstag-Gewinne-Sause ++ Mitmach-Event ++

| Superfoods, SuperfoodSamstag

Ihr Lieben, es ist #SuperfoodSamstag und sogar ein Super-SuperfoodSamstag…Es gibt nämlich ganz viele feine Sachen zu gewinnen.

#SupefoodSamstag Gewinne Sause

Hier waren in den letzten Wochen so viele tolle Blogger mit vielen Super-Rezepten zu Gast. Der Superfood-Samstag-Tisch ist schon reich gedeckt und jetzt dürft ihr alle noch etwas dazu beisteuern, um das Buffet umso vielseitiger zu gestalten!
Mir hat der SuperfoodSamstag wirklich großen Spaß gemacht. Es war toll jede Woche wieder ein neues Rezept in meiner Inbox zu finden und hier veröffentlichen zu dürfen.

Habt ihr die Aktion verfolgt? Ich habe viel Neues über die so genannten Superfoods gelernt und erfreut festgestellt, wie einfach sie in die tägliche Ernährung zu integrieren sind. Meine größte Erkenntnis ist jedoch, dass auch die einfachsten Lebensmittel, die wir schon längt in unserer Küche verwenden Superkräfte haben können. Superfoods gehen eben weit über die trendigen Wurzeln und Körner aus fernen Ländern hinaus. Trotzdem toll, dass wir heutzutage auch Zugang zu diesen Schätzen und ihren Kräften haben.

Schaut mal was schon alles unsere #SuperfoodSamstag-tafel ziert. Es ist wirklich schon eine tolle Rezeptsammlung zusammen gekommen (*klick):




Auf Pinterest habe ich ein Board erstellt und die bisherigen Bilder & Rezepte gesammelt…*klick

#SuperfoodSamstag auf Pinterest


Noch mal vielen Dank an all Euch Blogger, die hier für ein Feuerwerk an wunderbaren Rezepten gesorgt haben:
Sarahs Krisenherd, Hase im Glück, Chèvre Culinaire, Frau A. kocht, Helene Holunder, Foodistas, Backstübchen Blog, Emma´s Lieblingsstücke, Raspberrysue, 360° Einfach Lecker, SabrinaSue, Ihana, Kochkarussel, Frisch Verliebt, Grüne Smoothies, Von Honig und Vanille, Glasgeflüster, Stilettos & Sprouts, Bake to the roots, Eat Sleep Green.

Wow! Was für eine Party. Schön, dass ihr dabei ward!
Selbstverständlich hüpft ihr alle direkt mit einem Zettel in den Lostopf!


Aber was gibt es denn eigentlich zu gewinnen?

#SuperfoodSamstag-Gewinne-Sause
++ Mitmach-Event ++

Es gibt insgesamt 11 Gewinnpakete für Euch! Die Bücher, die ihr gewinnen könnt habe ich in vorherigen Posts schon vorgestellt: hier und hier. Die Superfood Trinkpulver von Greenic dürfe ich schon testen und finde sie fantastisch in Smoothies! Ein ganz großer Fan bin ich von den nu3 Superfood-Riegeln – echte Superfoodbomben, die auch noch megalecker schmecken! Auch die Kakao Nibs sind klasse! Ich habe sie bei meinem Kakao verwendet. Die Gewinner erhalten ihr Päckchen noch vor Weihnachten…Viel Glück!

SuperfoodSamstag Gewinne Sause – Das mitmache-event zum #SuperfoodSamstag

Gewinne 1-3: Jeweils ein Buch „Superfoods – die Medizin der Zukunft“ von David Wolfe & eine Dose Greenic Superfood Trinkpulver.

SuperfoodSamstag Gewinne Sause – Das mitmache-event zum #SuperfoodSamstag

Gewinn 4: Ein nu3-Superfood-Paket mit Bio Acai-Pulver, Bio Cocoa Nibs, 3 Superfood Riegeln und einer nu3 Dose.

SuperfoodSamstag Gewinne Sause – Das mitmache-event zum #SuperfoodSamstag

Gewinn 5 + 6: Jeweils ein Buch „Kochen mit Superfoods“ von Susanna Bingemer
Gewinn 7-9 : Jeweils ein Ratgeber „Superfoods“ von Susanna Bingemer

SuperfoodSamstag Gewinne Sause – Das mitmache-event zum #SuperfoodSamstag

Gewinn 10 + 11: Jeweils eine Dose Greenic Superfood Cacao

Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teil zu nehmen?
Ganz einfach: unseren Superfood-Tisch bis zum 11.12.2015 00:00 Uhr üppig decken:

Für alle ohne Blog gibt es zwei Möglichkeiten teil zu nehmen:
• Sendet mir Euer eigenes Superfood-Rezept per Mail (hallo@feiertaeglich.de) zu. Bitte dringend mit Foto (kann auch ein einfaches Handy-Foto sein!)

oder

• Kocht ein Superfood-Rezept vom #SuperfoodSamstag nach und sendet mir ein Foto von Eurem Ergebnis per Mail (hallo@feiertaeglich.de) (Handyfoto gilt hier ebenfalls ;-))

Für alle mit Blog:
• Veröffentlicht ein Rezept mit Superfoods auf eurem Blog (keine Archivbeiträge), verlinkt zu diesem Beitrag in Eurem Post und verlinkt Euren SuperfoodSamstag-Beitrag hier unten in den Kommentaren.

Wenn ihr Fotos zum Event bei Instagram, Facebook und Pinterest postet, verwendet gerne das Hashtag #Superfoodsamstag und tagged mich mit @feiertaeglich. Dann kann ich Euch besser finden :-)! Alle Blogger, die bereits hier zu Gast waren sind natürlich herzlichst eingeladen noch mal teil zu nehmen. Ihr bekommt dann einen zweiten Zettel im Hut und erhöht Eure Gewinnchance!
Alle Beiträge werden zusätzlich auf dem Superfood-Pinterest Board gepinnt!

Bedingungen für die Teilnahme:
• Ihr seid über 18 Jahre
• Ihr habt eine Lieferadresse für den Gewinn in Deutschland oder Österreich
• Teilnahme bis zum 11.12.2015, danach erfolgt die Auslosung, Bekanntgabe und der Versand der Gewinne.

Alles klar? Dann auf die Superfoods, fertig, los! Ich freue mich über eine rege Teilnahme und Eure Rezepte und Ideen!

Habt ein tolles Wochenende,
Eure Sarah


Vielen Dank für die Unterstützung an nu3, den Goldmann-Verlag, den GU-Verlag & Greenic Superfoods.

17 Comments

17 Comments on Grosse #SuperfoodSamstag-Gewinne-Sause ++ Mitmach-Event ++

  1. Emma
    7. November 2015 at 8:31 (11 Monaten ago)

    Liebe Sarah,

    wow, was für tolle Rezepte da zusammengekommen sind. Danke, dass ich dabei sein durfte.

    Liebe Grüße,

    Emma

    Antworten
    • Sarah
      11. November 2015 at 10:44 (11 Monaten ago)

      Schön, dass du dabei warst, liebe Emma!

      Antworten
  2. Esther
    7. November 2015 at 17:49 (11 Monaten ago)

    Liebe Sarah, danke für die vielen Rezepte und Anregungen in den letzen Monaten. Ich habe mich jeden Samstag aufs Neue gefreut! Einiges an Rezepten bzw. Zutaten gehört hier bei uns inzwischen zum zum Standardrepertoire, so gut kamen die Sachen an….
    Danke auch, dass ich dabei sein durfte. Liebe Grüße, Esther

    Antworten
    • Sarah
      11. November 2015 at 10:41 (11 Monaten ago)

      Schön, dass Dir der Samstag gefallen hat und Danke für Dein tolles Rezept! Dein Himbeer-dressing habe ich schon oft gemacht :-). Liebe Grüße, Sarah

      Antworten
    • Sarah
      11. November 2015 at 10:39 (11 Monaten ago)

      Liebe Lisa, oh wunderbar! Deine Pancakes sehen super-lecker und fluffig aus… Danke für Deinen Beitrag. Viele Grüße, Sarah

      Antworten
  3. Sabrina
    11. November 2015 at 17:46 (11 Monaten ago)

    Liebe Sarah, kann ich Dir denn auch einfach mein liebstes Smoothierezept senden? Ich mische oft Superfoodpulver, wie Weizengras hinein. Gilt das? Lg Sabrina

    Antworten
    • Sarah
      11. November 2015 at 17:49 (11 Monaten ago)

      Klar gilt das, liebe Sabrina. Foto nicht vergessen :-)! Ich freue mich schon auf Dein Rezept. Liebe Grüße, Sarah

      Antworten
  4. Kerstin
    11. November 2015 at 17:47 (11 Monaten ago)

    Hallo. Toll! Da mache ich auf jeden Fall mit. Am Samstag schicke ich Dir mein Rezept per Mail. Lg

    Antworten
    • Sarah
      11. November 2015 at 17:49 (11 Monaten ago)

      Schön! Ich bin gespannt, was Du zauberst, Kerstin! Liebe Grüße

      Antworten
    • Sarah
      12. November 2015 at 11:19 (11 Monaten ago)

      Leckerlecker! Schön dass Du dabei bist, Sarah! Liebe Grüße

      Antworten
  5. Franzi
    23. November 2015 at 1:02 (10 Monaten ago)

    Hallo Sarah, ich habe Dir gerade mein Rezept für einen Avocadosalat mit Sprossen und Hanfsamendressing gesendet. Das Foto lässt leider etwas zu wünschen übrig. Ich mag den SuperfoodSamstag sehr! Viele Grüße Franzi

    Antworten
    • Sarah
      23. November 2015 at 1:03 (10 Monaten ago)

      Liebe Franzi, tolles Rezept! Ist gut bei mir angekommen. Dein Foto finde ich auch sehr lecker! Liebe Grüße, Sarah

      Antworten
    • Sarah
      19. Dezember 2015 at 16:14 (10 Monaten ago)

      Liebe Nika, schön, dass du dabei warst! Liebe Grüße, Sarah

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *