Launemacher zu Ostern

| Dekoration, Launemacher, Ostern, so Dies und Das, zum Verschenken

Launemacher_Ostern_hl
Also ich bin total in Osterlaune und freue mich auf ein schönes Osterfest! Gibt es bei Euch Traditionen zu Ostern auf die ihr Euch jedes Jahr freut?

Ich mag diese Ostertage sehr…es ist alles etwas entspannter als zum Weihnachtsfest und trotzdem festlich. Hoffentlich spielt die Sonne mit!
So ein sonniger Osterbrunch mit Familie oder Freunden ist so schön. Auf der Tafel könnte vielleicht ein selbstgebackener Eierkranz oder eine riesige Zimtschnecke stehen!?
Kleinigkeiten im Garten oder in der Wohnung verstecken und die Lieben beim Suchen leiten macht so viel Spaß! Wie wäre es eine dieser wunderschönen Gute-Laune-Tassen von Unique Love zu verstecken, oder leckeren Eierlikör?
Natürlich dürfen Osterglöckchen als Deko nicht fehlen!
Kennt ihr das zauberhafte Kinderbuch ‚Die Häschenschule‘? Mich begleitet das Buch seit meiner Kindheit. Vielleicht mal wieder gegenseitig Vorlesen? Niemals zum Osterfest fehlen darf unser vintage Osterhase – ein echtes Familienerbstück!!
Bei uns sind die Häschengläser auch schon seit ein paar Jahren mit dabei. Einfach kleine Spielzeughasen auf Deckel von Marmeladengläser kleben (mit Heissklebepistole) und weiß ansprühen. Schon bewachen sie kleine pastellige Zuckerschokoeier-Schätze oder Schokolinsen.
Eierkranz_q2
Eierlikör_q1
Zimtschnecke_q
Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest! Genießt es! Eure Sarah

1 Comment

1 Comment on Launemacher zu Ostern

  1. Claudia
    4. April 2015 at 7:39 (4 Jahren ago)

    Das wünsch ich dir auch, Sarah! Ich liebe die Häschenschule. Feier schön,
    alles Liebe,
    Claudia

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *