Tschüss bis zum nächsten Jahr – Winterpause

| Feiertage, Neujahr, schön gesagt, so Dies und Das, Winter

imagine_h
Zwischen Weihnachten und Neujahr sollte, wie ich finde, eine Zeit sein, in der man ganz in Ruhe das alte Jahr Revue passieren lässt und sich auf neue Erlebnisse und das nächste Jahr einstimmt. Irgendwie hat diese Zeit einen ganz besonderen Zauber…ein Abschied und ein Neubeginn zur gleichen Zeit.

Wir werden es diese Jahr mal richtig nutzen und verabschieden uns für ein paar Wochen in den Urlaub. Morgen geht unser Flieger Richtung Bangkok und wir werden das Ende von 2014 und den Jahresbeginn in Asien verbringen. Ich freue mich sehr darauf.
Ein kleines Büchlein wird mich begleiten in dem ich Pläne schmiede, Ideen festhalte und mir Ziele für das kommende Jahr setzte.
Ich hoffe ich begegne viel kreativer Energie auf unserer Reise.

Der Blog macht in dieser Zeit auch eine kreative Schaffenspause.
Ihr könnt mir aber gerne auf Instagram folgen >>hier. Dort werde ich wohl den ein oder anderen Urlaubseindruck teilen.

Ich glaube ganz fest, dass positive Gedanken und Imaginationen eine immense Kraft haben. Daher verabschiede ich das Jahr 2014 mit dem Wort imagine und dem Liedtext von John Lennon im Ohr, der damals wie heute unfassbar aktuell ist.

In diesem Sinne… Denkt positiv, lasst es Euch gut gehen und rutscht gut rüber, in ein wundervolles, kreatives und glückliches 2015!

Bis dann, von Herzen alles Liebe, Eure Sarah

0 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *