Fröhliche Weihnachten

| Feiertage, Weihnachten, Winter

feiertaeglich_merrybright
weihnachtsteller_h1
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit mit Euren Lieben in vollen Zügen und lasst es Euch gutgehen.
Unser Weihnachtsteller ist ja nun prall gefüllt mit vielen Keksen und Leckereien und wir vergessen für ein paar Tage jegliche Diätpläne…falalala, das Christkind ist da.
Wie macht ihr das mit den Geschenken diese Jahr?
Wir haben zum Glück beschlossen heute Abend zu wichteln.

Jeder musste also nur auf die Jagd nach einem einzigen Geschenk gehen. Das wird so lustig! Hübsch verpackt liegen die Geschenke in der Mitte des Tisches und es wird gewürfelt. Bei einer 6 darf man sich ein Geschenk nehmen, rei um, bis jeder eines hat. Dann fängt der Spass erst richtig an…Für 5 Runden gelten folgende Regeln: Bei einer 6 darf man ein beliebiges Geschenk tauschen, bei werden die Geschenke im Uhrzeigersinn weiter gegeben, bei einer 1 wandern sie gegen den Uhrzeigersinn.

Jetzt werden die Geschenke ausgepackt.

Hahaha. und nun gibt es noch mal 5 Runden tauschen und klauen der ausgepackten Geschenke, wie oben beschrieben.

Also wir haben dabei immer grandios viel Spaß. Es ist unglaublich, wie ein Geschenk oft zum Hit der Runde wird…

weihnachtsteller_q1

weihnachtsteller_q
weihnachtsteller_h2

Zwischendurch wird natürlich immer schön geschlemmt…Vanillekipferl, Husarenkrapfen, Schoko-Ingwer-Crinkle-Cookies, Cantuccini und Makronen bis zum Abwinken…

Also dann..Macht es Euch hübsch!
Alles Liebe, Eure Sarah

0 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *