Smoothie-Montag 11: Apfel-Mandel-Zimt Smoothie

| SmoothieMontag, Smoothies

SmoothieMontag_ApfelMandel_l
SmoothieMontag_Logo
SmoothieMontag_ApfelMandel_q1

Guten Morgen ihr Lieben,
letzte Woche war es etwas still hier bei feiertäglich. Bitte entschuldigt – Mich hat leider eine Grippe mit hohem Fieber komplett an das Sofa gefesselt. Jetzt bin ich wieder fit und brauche umso mehr gesunde Smoothies um mein Immunsystem wieder aufzupäppeln. Heute gibt es hier einen sehr leckeren herbstlichen Apfelsmoothie, der wie flüssiger Apfelkuchen schmeckt. Wirklich :-). Mhhh!

SmoothieMontag_ApfelMandel_h1
SmoothieMontag_ApfelMandel_h2

Vergesst nicht diese Woche noch Kommentare beim Smoothie von letzter Woche zu hinterlassen >>hier! Eine Woche habt ihr noch Zeit, um in den Lostopf zu hüpfen. Ihr könnt zwei Einkaufgutscheine von Wayfair im Wert von 25 € gewinnen! Schaut mal >>hier auf der Seite! Die haben echt alles was das kleine Küchen- und Dekoherzchen begehrt! Ich freue mich auf Eure Kommentare!


So wird´s gemacht:

Apfel-Mandel-Zimt Smoothie

Zutaten für 1 Smoothie:

  • 2 Äpfel
  • 1 Karotte
  • 200 ml kalte Mandelmilch
  • Saft von 1/2 Zitrone
  • 1 TL Zimt
  • 1 EL Agavendicksaft
  • 2-3 EL Mandeln (etwas in Mandelmilch eingeweicht)

Zubereitung:

  1. Äpfel waschen, das Kerngehäuse entfernen, in Stücke schneiden.Karotte schälen und in Stücke schneiden.
  2. Alle Zutaten im Mixer pürieren.

Habt einen tollen Wochenstart und bleibt gesund!

Alles Liebe, Eure Sarah

0 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *