Smoothie-Montag 09: Papaya-Karotte-Nektarine Smoothie

| Rezepte, SmoothieMontag, Smoothies

SmoothieMontag_Logo
SmoothieMontag_PapayaKarotteNektarine_l
Guten Morgen! Zuerst muss ich Euch eine Ankündigung machen…Nächste Woche gibt es schon den 10. Smoothie zum Wochenstart. Wow – wie die Zeit rennt. Zur Feier gibt es tolle Gewinne für Euch!!! Schaut unbedingt nächste Woche wieder vorbei!

Heute starten wir die Woche ganz gesund in knallorange – mit einem Papaya-Karotte-Nektarine Smoothie! Papaya und Nektarine geben dem Ganzen die fruchtige Note. Ein paar Kerne der Papaya sind auch mit in den Smoothie gewandert. Sie werden ja auch Papaya-Pfeffer genannt und können getrocknet Pfeffer ersetzen. Schon mal gehört und schon mal probiert? Sehr gesund und lecker.

SmoothieMontag_PapayaKarotteNektarine_q
SmoothieMontag_PapayaKarotteNektarine_h


So wird´s gemacht:

Papaya-Karotte-Nektarine Smoothie

Zutaten für 2 Smoothies:

  • 3 kleine Karotten
  • 1 Papaya
  • 2 EL Papayakerne
  • 300 ml Kokos-Reismilch

Zubereitung:

  1. Karotten schälen, in Stücke schneiden. Papaya halbieren, Kerne entnehmen und dann schälen.
  2. Alle Zutaten im Mixer pürieren.

FAZIT: Lecker und echt spannend. Die Papayakerne verleihen dem Smoothie diese kresseartige Schärfe. Probiert undbedingt mal dieses kleine Geheimnis, das die Papaya für uns bereit hält!

Habt einen fantastischen Wochenstart!

Alles Liebe, Eure Sarah

Nichts mehr verpassen? Folgt mir gerne bei Bloglovin >>hier oder Pinterest >>hier., bei Facebook >>hier oder bei Instagram >>hier!

0 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *