Smoothie-Montag 09: Papaya-Karotte-Nektarine Smoothie

SmoothieMontag_Logo
SmoothieMontag_PapayaKarotteNektarine_l
Guten Morgen! Zuerst muss ich Euch eine Ankündigung machen…Nächste Woche gibt es schon den 10. Smoothie zum Wochenstart. Wow – wie die Zeit rennt. Zur Feier gibt es tolle Gewinne für Euch!!! Schaut unbedingt nächste Woche wieder vorbei!

Heute starten wir die Woche ganz gesund in knallorange – mit einem Papaya-Karotte-Nektarine Smoothie! Papaya und Nektarine geben dem Ganzen die fruchtige Note. Ein paar Kerne der Papaya sind auch mit in den Smoothie gewandert. Sie werden ja auch Papaya-Pfeffer genannt und können getrocknet Pfeffer ersetzen. Schon mal gehört und schon mal probiert? Sehr gesund und lecker.

SmoothieMontag_PapayaKarotteNektarine_q
SmoothieMontag_PapayaKarotteNektarine_h[line]

So wird´s gemacht:

Papaya-Karotte-Nektarine Smoothie

Zutaten für 2 Smoothies:

  • 3 kleine Karotten
  • 1 Papaya
  • 2 EL Papayakerne
  • 300 ml Kokos-Reismilch

Zubereitung:

  1. Karotten schälen, in Stücke schneiden. Papaya halbieren, Kerne entnehmen und dann schälen.
  2. Alle Zutaten im Mixer pürieren.

FAZIT: Lecker und echt spannend. Die Papayakerne verleihen dem Smoothie diese kresseartige Schärfe. Probiert undbedingt mal dieses kleine Geheimnis, das die Papaya für uns bereit hält!

[pullquote width=“500″ float=“middle“]Habt einen fantastischen Wochenstart![/pullquote]

Alles Liebe, Eure Sarah

Nichts mehr verpassen? Folgt mir gerne bei Bloglovin >>hier oder Pinterest >>hier., bei Facebook >>hier oder bei Instagram >>hier!

Teile diesen Beitrag
Published On: 1. September 2014Kategorien: Rezepte, SmoothieMontag, SmoothiesSchlagwörter: , , , , ,

Lass mir einen Kommentar da – Danke!

Das könnte auch was für dich sein