Launemacher in Türkis & Kupfer:…lasst uns die Sommerlaune verlängern!

| Dekoration, Launemacher, so Dies und Das

Launemacher_tuerkis_l
Hand aufs Herz. War das nicht ein traumhafter Sommer!!? Wir hier im Norden haben es dieses Jahr wirklich gut gehabt – Lange warme Sommernächte und konstant warmes Sommerwetter. Ich finde Hamburg hatte das auch mal wirklich verdient, nach so vielen verregneten Sommern :-).
Meine Sommerfarben waren ohne Frage Türkis und Kupfer. Auch gerne in Kombination.
Türkis ist die Farbe von warmem glitzernden Wasser und Kupfer der Schimmer darauf, von der untergehenden Sonne. Hahaha – kitschig,ne…aber schön. Diese Farben verlängern für mich die Sommerlaune und das Wetter spielt dabei ja sogar auch noch mit.

Einer meiner absoluten Sommerlauneverlängerer ist die Lotus Shimmer body cream von Rituals. Diese aktuelle limitierte Sommeredition von Rituals solltet ihr Euch unbedingt noch schnell besorgen. Der Duft von Lotus und Bergamotte hellt die Stimmung auf und die kleinen glitzernden Partikeln in der Cream lassen Eure Urlaubsbräune noch mal richtig strahlen. Ich finde, dass ist auch etwas für den Herbst…werde mich wohl noch damit bevorraten.
Türkise Windlichter (die kleinen sind Gläser von Ikea, das große Windlicht ist vom Flohmarkt) machen sich drinnen oder draußen wunderbar. Dazu passt perfekt ein Tischläufer in Türkisblau (auch vom Schweden).
Ich liebe es momentan mein Outfit mit kleinen kupfernen Elementen auf zu glitzern…wie wäre es mit einem Gürtel aus kupfernem Leder oder mit kupfernen Nieten, Ohrringen oder einer Kette!?
In diesem Sinne…
habt eine tolle Woche mit strahlender Laune!

Ach ja, wer hier heute auf der Suche nach einem neuen Smoothie Rezept zum #SmoothieMontag ist den kann ich beruhigen aber muss auf nächste Woche vertrösten. Der #SmoothieMontag geht weiter, allerdings im 14 Tage Rhythmus, um auch Platz für Anderes zu schaffen.

Alles Liebe, Eure Sarah

0 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *