…Von dem sofortwirksamen Launemacher Nr.1: Sonnengelb

| Dekoration, Launemacher

Launemacher_sonnengelb_l
Ohne Frage…Sonnengelb wirkt bei mir SOFORT – macht Gute Laune, hellt den Tag auf und hebt die Stimmung. Wenn es Euch genauso geht, habe ich hier ein paar sonnengelbe Launemacher für Euch…

  1. Meine gelbe Lieblingstasche: Sie ist noch gar nicht so lange meine launemachende Begleiterin. Ich habe sie auf dem Flohmarkt als absolutes Schnäppchen ergattert. Eigentlich wollte ich schon immer eine gelbe Tasche haben, aber entschied mich bei teuren Ledertaschen doch immer eher für die „neutrale“ Farbe. Ganz vernünftig? Nein überhaupt nicht! Gelbe Taschen machen absolut Sinn! Vor allem an grauen Tagen. Kann ich nur empfehlen…
  2. Unser gelber Holzstuhl: Er tauchte aus dem Umzugswagen auf, als mein Freund und ich zusammenzogen. Vorher hatte ich ihn noch nie gesehen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Damals war Gelb noch eine Farbe, die ich für ein Möbelstück niemals in Betracht gezogen hätte. Tja, manchmal muss man eben zu seinem Glück gezwungen werden. Sein etwas splitternder Lack steht ihm sehr gut und macht ihn zu etwas ganz Besonderem, finde ich. Seit dem führen wir eine glückliche Beziehung. Mein Freund und ich?…ja wir auch ;) !
  3. Meine liebste Tunika: Gelb und weiße Muster auf tollem Leinenstoff. Genau richtig für gute Sommerlaune: ein bisschen Hippie und total Vielseitig. Superschön an einem warmen Sommerabend über einer weißen Leggins oder einfach so als Urlaubskleid zum Strand. Ich habe sie bei Boden online bestellt.
  4. Soo leckerer Tee: Meine Freundin Nicola hat mir diesen fabelhaften Tee mal zu einem gemeinsamen Brunch bei mir geschenkt (Merci, meine Liebe)… Seit dem ist er aus meinem heimischen Teesortiment nicht mehr wegzudenken: Cupper Zitronentee mit Ingwer. Kein Wunder – liebste Zutatenkombi + tolles Packaging + hochwertige Bio- und Fairtrade Rohstoffe. Das erfreut mein Herzchen…
  5. Freemover Kerzenleuchter: Das Schlusslicht in der gelben Runde machen die wunderschönen hölzernen Kerzenleuchter im skandinavischen Design von Marie Lovisa Dahlberg. Sie sind skandinavischen Vintage Kerzenständern nachempfunden. Es gibt sie in verschiedenen Höhen und ganz vielen Farben, auch in puren Holzversionen. So schön simpel und elegant. Ich konnte mich ganz schwer aus der Vielfalt bei Interiör in der Osterstraße in Hamburg (>>hier geht´s zur Website) entscheiden.

Gibt es Dinge in Gelb die Euch besonders Gute Laune machen? Oder wie steht Ihr eigentlich zu dieser Farbe? Ich freue mich, wenn Ihr Eure Meinung in den Kommentaren mit mir teilt.

Launemacher_sonnengelb_q



Ach ja übrigens ist dieser Post in keinster Weise und von Niemandem gesponsert…

Ich wünsche euch alles Liebe und einen schönen sonnigen Abend,
Eure Sarah

Ich freue mich auch sehr mit Euch bei Facebook >>hier oder bei Instagram >>hier in Kontakt zu treten! Folgt mir gerne bei Bloglovin >>hier oder Pinterest >>hier.

2 Comments

2 Comments on …Von dem sofortwirksamen Launemacher Nr.1: Sonnengelb

  1. Daniela
    20. Juni 2014 at 22:18 (4 Jahren ago)

    Huhu liebe Sarah,

    ich habe eben mal Ausschau nach Deinem Blog gehalten und hübsch ist er geworden! :) Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder – auch ohne selbst gemachte Twix.

    Liebste Grüße!

    Antworten
    • Sarah
      21. Juni 2014 at 9:56 (4 Jahren ago)

      Liebe Daniela, Danke schön! Ja würde mich freuen, Dich wieder zu sehen – lass uns doch mal auf einen Kaffee verabreden! Die selbst gemachten Twix gibt es irgendwann aber auch noch…und dann direkt mit dem Rezept auf diesem Blog :)..Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *