Gelbe Melone-Pfirsich-Maracuja Smoothie

| Getränke, Rezepte, Smoothies, Sommer

gelbemelone_smoothie_q1
Guten-Montag-Morgen! Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe meines sehr genossen, es hätte nur etwas länger sein dürfen. An manchen Montagen ist es schwieriger als an Anderen die Woche mit Motivation zu starten, oder?
An Tagen wie heute hilft mir persönlich, wenn ich mir etwas mehr Zeit zum Frühstücken nehme und mir einen leckeren farbenfrohen Smoothie mixe. Falls es Euch genauso geht, habe ich hier eine Anregung. Die Fruchtkombi aus Melone, Pfirsich & Maracuja schmeckt so toll nach Sommer und hebt die Stimmung um Kilometer…

gelbemelone_smoothie_h


So wird´s gemacht:

Gelbe Melone-Pfirsich-Maracuja Smoothie

Zutaten für 2 Smoothies:

  • 1 große Marcuja
  • 2 Bergpfirsiche
  • 1/4 gelbe Melone

Zubereitung:

Bergpfirsiche vom Kern befreien und in Stücke schneiden, Melonenfleisch in Stücke schneiden, Marajucafruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale kratzen. Alles im Mixer oder mit einem Pürierstab pürieren.
Schmeckt direkt aber natürlich auch eiskalt gekühlt.

Einen guten Wochenstart!

Alles Liebe, Eure Sarah

Ich freue mich auch sehr mit Euch bei Facebook >>hier oder bei Instagram >>hier in Kontakt zu treten! Folgt mir gerne bei Bloglovin >>hier oder Pinterest >>hier.

2 Comments

2 Comments on Gelbe Melone-Pfirsich-Maracuja Smoothie

  1. Constanze Lutter
    17. Juni 2014 at 19:34 (5 Jahren ago)

    Smoothies habe ich bislang immer nur mit roten Früchten zubereitet. Das ist mal eine tolle Alternative zu den altbekannten Klassikerin. Merk ich mir :)

    Liebste Grüße, Constanze

    Antworten
    • Sarah
      17. Juni 2014 at 20:08 (5 Jahren ago)

      Ich habe auch das erste Mal Melone verwendet und werde es wieder tun…es lohnt sich :)! Liebe Grüße, Sarah

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *