Der Frucht-Kick zum Deutschland Spiel

| Rezepte, Snacks

fruchtspiesse_fussball_h2
Wie wäre es denn mit einem schnellen Last Minute Snack zum Deutschlandspiel heute Abend? Ich schlage schwarz-rot-goldene Fruchtspiesse mit Schokosauce zum Dippen vor…mal was anderes, als das übliche Chips und Cracker geknabbere – ganz gesund und megalecker!

fruchtspiesse_fussball_h3
fruchtspiesse_fussball_h1


Der Frucht-Kick zum Deutschland Spiel

So einfach geht´s:

Brombeeren, Erdbeeren, Aprikosenstücke, Heidelbeeren, Himbeeren & Aprikosenstücke abwechselnd auf lange Schaschlikspiesse spiessen.
Für die heiße Schokosauce 100 g Zartbitterkuvertüre mit 5 EL Schlagsahne über einem Wasserbad schmelzen.

…Dippen & Schmecken lassen!

So und jetzt schnell Platz ergattern beim Public viewing & Daumen drücken.
Ich habe 3:0 getippt und ihr?

Viel Spaß wünsche ich Euch heute Abend!

Deutschlaaaand!

Eure Sarah

Ich freue mich auch sehr mit Euch bei Facebook >>hier oder bei Instagram >>hier in Kontakt zu treten! Folgt mir gerne bei Bloglovin >>hier oder Pinterest >>hier.

3 Comments

3 Comments on Der Frucht-Kick zum Deutschland Spiel

  1. Vivi
    24. Juni 2014 at 1:09 (5 Jahren ago)

    Bonjour Sarah!

    Mensch, dein Rezept habe ich aber mal viiiel zu spät entdeckt. Macht aber nix, dann eben für Donnerstag.
    Wenn du magst, dann besuch mich doch mal auf maam.kiddin
    Alles Liebe,
    Vivi

    Antworten
    • Sarah
      1. Juli 2014 at 17:49 (5 Jahren ago)

      …Ich hoffe ja, es gibt noch ein paar weitere Termine, um diese Fruchtspieße vor dem Fernseher zu platzieren :-).
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *