Alles neu macht der Mai…

| schön gesagt

This is the beginning...
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Mai! Ich hoffe ihr geniesst den Tag.

Mai ist einer meiner liebsten Monate…endlich werden die Sonnenstrahlen wärmer, es bleibt immer länger hell, die Natur ist fantastisch grün und alles blüht. Ich finde der Monat Mai ist extrem inspirierend und ein toller Monat um Neue Projekte zu starten und neue Motivation zu finden. This is the beginning of anything you want…

Dieser Text ist so inspirierend, oder? Es stimmt! Jetzt, dieser Moment, kann der Anfang von allem sein, was du möchtest! Die Mädels von BOY haben das auch in einem tollen Song verpackt. >> klick hier um den Song bei Youtube zu hören

Mit was wolltet Ihr schon immer anfangen?

Follow my blog with Bloglovin

2 Comments

2 Comments on Alles neu macht der Mai…

  1. Claudia
    4. Mai 2014 at 21:04 (6 Jahren ago)

    Liebe Sarah, noch mehr rausgehen, Beete von überwuchender Wiese befreien und abends am Blog weiterarbeiten… So sieht wohl mein Mai aus.
    Liebe Grüße!
    Claudia

    Antworten
  2. Sarah
    5. Mai 2014 at 8:41 (6 Jahren ago)

    Liebe Claudia, das hört sich gut an!
    Bin gespannt, was auf Deinem Blog passiert :-)!
    Tollen Start in die Woche für Dich.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *